MGV Einigkeit Flehingen – ein Zwischenbericht

Wir schreiben bereits die 42. Kalenderwoche in 2017 und in 10 Wochen ist dann auch schon Weihnachten! Und da Sie vom MGV seit der letzten Sommerpause nicht so viel gehört haben, erfolgt hier ein Zwischenbericht, der die Frage beantworten soll: „Was haben die vom MGV in den letzten Wochen so getan?“

Nachdem wir, wie jedes Jahr in der Sommerpause, am 15.08. beim Pfarrfest in Sickingen gesungen haben, wurde der Probebetrieb am 13.09. mit der ersten Singstunde wieder aufgenommen. Seitdem üben wir fleißig, denn schließlich steht am 10. Dezember diesen Jahres unser Adventskonzert auf dem Plan.

Unsere Dirigentin Margit hat auch dieses Mal wieder sehr schöne Lieder ausgewählt, weshalb ich Ihnen diesen Termin bereits heute ans Herz legen möchte.

Deshalb BITTE bereits heute in Rot in Ihrem Kalender markieren:

10.12.2017 Adventskonzert des MGV Einigkeit Flehingen

Und solltest du männlichen Geschlechtes sein und kannst es bis dahin nicht mehr erwarten, dann komm doch einfach am nächsten Mittwochabend zu uns in die Singstunde und sing mit :-)

Markus Sager