Chorfestival des Chorverband Kraichgau in Gondelsheim

Am Samstag, den 24.11.2018, waren wir beim Chorfestival des Chorverband Kraichgau in Gondelsheim zu Gast. Unter dem Motto „Hits von Gestern & Heute“ präsentierten neben uns die Chöre aus Gondelsheim, Kürnbach, Mühlbach, Oberderdingen, Wössingen nationale und internationale Hits aus der Vergangenheit bis zur heutigen Zeit. Wir waren gleich zu Beginn der zweiten Hälfte der Veranstaltung an der Reihe und haben von Anfang an gleich so richtig aufgedreht. Zuerst rockten wir „Crazy Little Thing Called Love“ von Queen auf die Bühne, gaben dann mit „So lang' man Träume noch leben kann“ von der Münchner Freiheit eine verträumte Einlage, bevor wir uns für ein Medley von den „Beach Boys“ den lautstarken Applaus der Zuhörer und der mitgereisten Fans abholten. Den begeisterten Reaktionen des Publikums nach zu urteilen, ist unser Auftritt wirklich sehr gut angekommen. Und wie schrieb die BNN in der Ausgabe vom 26.11.2018: „Nach der Pause gab Frauenpower am Pult den Ton an und Dirigentin Margit Antoni hatte die 23 Männer der MGV „Einigkeit“ Flehingen voll im Griff.“ Danke Margit, danke Johannes und danke Wolfgang. Danke für die Unterstützung auf und neben der Bühne. Gemeinsam mit euch sind wir wirklich eine sehr harmonische und auch sehr erfolgreiche „Truppe“. Das zeigt auch eine WhatsApp Nachricht von Sonntagmorgen eines der neuesten MGV-Sänger, wenn er schreibt: „…Hat riesig Spaß gemacht. Danke.“ Danke euch dafür!
Liebe Leser bitte entschuldigen Sie die schlechte Bildqualität, was leider an der Bühnenbeleuchtung lag. Aber es ist eh so, dass wir lieber „anständig“ singen, als auf den Fotos gut auszusehen :-)
Markus Sager, Schriftführer