Der MGV sagt Danke für das Flehinger Straßenfest 2019

Zum Abgabetermin dieses Berichtes war das Flehinger Straßenfest noch nicht vorbei, weshalb ein ausführlicher Bericht in der nächsten Woche folgen wird.
Trotzdem möchten wir bereits heute die Gelegenheit nutzen, uns zu bedanken.

• Bedanken alles Besuchern, die wir in den 3 Tagen bewirten durften.

• Bedanken bei den Helfern, die den Auf- und Abbau so vorbildlich durchgeführt haben.

• Bedanken bei den Helfern, die im Zelt, im Rahmfleckstand über 3 Tage hinweg die Dienste übernommen haben. Gerade weil es von Jahr zu Jahr schwieriger wird, für Feste dieser Größenordnung genügend Freiwillige zu finden.
    Hier kann das ehrenamtliche Engagement nicht hoch genug gewürdigt werden.

• Bedanken bei den Chören und den Chorleitern /-innen aus Bahnbrücken, Kürnbach und Sulzfeld sowie beim evangelischen Kirchenchor Großvillars und den katholischen Kirchenchören aus Flehingen und Sickingen.
    Durch eure Auftritte erhielt das Fest einen sehr schönen und würdigen Rahmen!

• Bedanken bei den Kuchenspendenden für die Bestückung unseres sehr leckeren und ansehnlichen Kuchenbuffets.

• Bedanken bei Frau Hedwig Stäb für die Nutzung der Lagermöglichkeiten sowie
    bei Familie Dieter Franz, dass wir an ihrem Anwesen zu Gast sein durften.

• Bedanken bei unseren Lieferanten für die wiederum sehr gute Zusammenarbeit.

Allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön für ihren großartigen Einsatz. Und da ich bestimmt jemanden vergessen habe, bedanke ich mich hiermit auch bei Ihr / Ihm und hoffe, dass man mir das verzeihen möge :-)
Markus Sager Schriftführer MGV Einigkeit Flehingen e.V.