MGV beim Jubiläumskonzert des Extrachores am Theater in Pforzheim

Ich bin immer noch total begeistert :-)) Wir Sänger vom MGV wirkten beim Jubiläumskonzert zum 40. des Extrachores am Theater in Pforzheim mit.

Seit unserer Sängerfreizeit im Januar hatten wir geprobt und am Pfingstsonntag war es nun endlich soweit. Die Sänger des MGV standen auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Als Teil eines richtig, richtig, richtig großen Chores hatten wir die einmalige Gelegenheit, bei diesem Jubiläumskonzert im Theater in Pforzheim mitzuwirken. Johannes Antoni (der musikalische Tausendsassa) hatte uns eingeladen, zusammen mit befreundeten Chören an diesem Konzert teilzunehmen, was sich wirklich gelohnt hat.
Gänsehaut pur gab es (auch für uns Sänger) gleich mehrmals, denn mit Stücken von Bellini, Verdi, Richard Wagner, Johann Strauß bis hin zu Filmmusik aus Star Wars , König der Löwen und James Bond wurde dem Publikum ein tolles und abwechslungsreiches Programm geboten, das am Ende auch mit großem Applaus und Standing Ovations bedacht wurde. Das Theater war fast ausverkauft und bestimmt ist das ganze Konzert bei den Besuchern genauso gut angekommen wie bei uns Sängern. Wir waren alle total begeistert. Danke Johannes, dass wir bei diesem grandiosen Konzert mitwirken durften- es war eine einmalige Erfahrung.
Und am kommenden Sonntag gibt es in Flehingen gleich den nächsten musikalischen Leckerbissen, für das Sie sich unbedingt noch Karten besorgen sollten.

DAS REQUIEM von W.A. MOZART – aufgeführt am 4. Juni 2023 um 19 Uhr in der St. Martin Kirche Flehingen

Erleben Sie dieses große Meisterwerk unter der Leitung von Johannes Antoni. Karten sind erhältlich bei der Sparkasse Kraichgau in der Filiale Flehingen oder direkt bei Johannes unter kontakt@johannes-antoni.de Markus Sager - Schriftführer