MGV Einigkeit Flehingen bei der Investitur von Pfarrer Winter

Am Abend des 21.05.2017 feierte Herr Pfarrer Winter in der Pfarrkirche St. Martin seine Investitur in die Seelsorgeeinheit Sickingen. Beim anschließenden Empfang auf dem Kirchplatz brachten die Sänger des MGV Einigkeit Ihrem neuen Sängerkameraden Herrn Pfarrer Winter ein Ständchen. Auf dem Kirchplatz wurden einige Lieder zum Besten gegeben, wobei wir hierbei geistliche Unterstützung in doppelter Form erfahren durften. Denn sowohl Pfarrer Winter selbst, wie auch unser Mitglied Peter Bretl ließen es sich nicht nehmen, unseren Chor aktiv zu unterstützen. Nicht nur deswegen war es ein schöner und gelungener Auftritt.

Der MGV Einigkeit wünscht Herrn Pfarrer Winter viel Erfolg beim Wirken in der Seelsorgeeinheit und die nötige Zeit, um uns möglichst oft gesanglich zu unterstützen.