MGV Einigkeit Flehingen erneut in Großvillars im Einsatz

Am letzten Freitag war der MGV Einigkeit abermals im Einsatz. Dieses Mal allerdings nicht offiziell, sondern vereinsintern im Rahmen der Geburtstagsfeier unsers Sängerkameraden Hans Dieterle. So trafen wir uns um 18 Uhr vor dem Weingut Kelterhof, um dem Geburtstagskind in einem kleinen Konzert zu seinem Ehrentag ein Ständchen zu bringen und zu gratulieren. Bei schönem Sommerwetter und nahezu in Bestbesetzung (Hans hörte ja nur zu) sangen wir dem Jubilar einige Lieder, die er sich von seinen Sängerkameraden gewünscht hatte.

Es war uns eine Ehre, denn schließlich singt er von seinen 70 Lebensjahren bereits 20 Jahre als Sänger

mit schwäbischem Migrationshintergrund beim MGV Einigkeit Flehingen. ;-)

Hans bleib bitte gesund und uns noch lange als Sängerkamerad erhalten.

Der MGV bedankt sich für die Einladung, es war ein schöner Abend mit leckerem Essen und jeder

Menge guter Laune.

Markus Sager